Neckarwiesenfest 2018

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Zum ersten Mal nehmen wir dieses Jahr am Neckarwiesenfest teil. (www.sinn-es.de)

Und wie sich das für Firmen, die sich mit Musikinstrumenten befassen gehört, gibt es ordentlich was auf die Ohren: Der Musikverein Liebersbronn (http://www.mv-liebersbronn.de) spielt auf, für Speisen und Getränke ist gesorgt, unser Hof wird überdacht, also auch bei schlechtem Wetter fällt nichts ins Wasser.

Das Musikhaus und die Werkstatt stehen allen Interessierten offen, es finden Werkstattführungen statt, wir stehen den ganzen Tag für Ihre Fragen und Wünsche zur Verfügung.

Besonders hervorzuheben: Einer unserer ältesten Partner, die Firma Miraphone (https://www.miraphone.de/de/), kommt mit einer Auswahl an hervorragenden Metallblasinstrumenten. Für alle, die mit der Anschaffung eines hochwertigen Tenorhorns, Baritons, Flügelhorns oder einer Tuba liebäugeln: Das ist die Gelegenheit! Für die Schwaben unter uns: Schnäppchenzeit! (Stichwort Messepreise…) Selbstverständlich dürfen alle Instrumente getestet und natürlich auch gekauft werden.

Was noch fehlt ist der Termin: Das Ganze findet am 22.04.2018 in der Zeit von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr statt.

Der Veranstalter hat einen Busshuttle Service bereitgestellt, so können auch andere teilnehmende Firmen bequem erreicht werden.

Also, auf geht’s, alle sind herzlich eingeladen. Je mehr kommen, um so lustiger wird es. Wir freuen uns auf euch!

 

Schreibe einen Kommentar